Haus­arzt

Dass Ärz­ten die anprei­sen­de, irre­füh­ren­de oder ver­glei­chen­de Wer­bung nicht gestat­tet ist, bedeu­tet kei­nes­wegs, dass Mar­ke­ting für medi­zi­ni­sche Beru­fe ohne Rele­vanz bleibt. Im Gegen­teil: Eine pro­fes­sio­nel­le, anspre­chen­de Web­sei­te erleich­tert es Pati­en­ten, ihr Recht auf freie Arzt- und Behand­lungs­wahl wahr­zu­neh­men. Unser Bei­spiel­ent­wurf ver­mit­telt Ihnen einen Ein­druck davon, wie eine sol­che Sei­te aus­se­hen kann. Machen Sie sich Ihr eige­nes Bild.

Zahn­arzt

Zwar kön­nen wir nicht ver­spre­chen, dass eine Web­sei­te den Pati­en­ten die Angst vor dem Zahn­arzt­be­such nimmt, aber sie trägt erfolg­reich dazu bei, Ver­trau­en auf­zu­bau­en. Ein sym­pa­thi­scher, moder­ner Web­auf­tritt ist der bes­te und schnells­te Weg, die eige­ne Pra­xis vor­zu­stel­len. Unser Bei­spiel­ent­wurf ver­mit­telt Ihnen einen Ein­druck davon, wie eine sol­che Sei­te aus­se­hen kann. Machen Sie sich Ihr eige­nes Bild.

Ortho­pä­de

Dass Ärz­ten die anprei­sen­de, irre­füh­ren­de oder ver­glei­chen­de Wer­bung nicht gestat­tet ist, bedeu­tet kei­nes­wegs, dass Mar­ke­ting für medi­zi­ni­sche Beru­fe ohne Rele­vanz bleibt. Im Gegen­teil: Eine pro­fes­sio­nel­le, anspre­chen­de Web­sei­te erleich­tert es Pati­en­ten, ihr Recht auf freie Arzt- und Behand­lungs­wahl wahr­zu­neh­men. Unser Bei­spiel­ent­wurf ver­mit­telt Ihnen einen Ein­druck davon, wie eine sol­che Sei­te aus­se­hen kann. Machen Sie sich Ihr eige­nes Bild.

Tier­arzt

Hund, Kat­ze, Maus, Web­sei­te. Mit einem eige­nen Auf­tritt im World Wide Web kann sich ein Tier­arzt modern und freund­lich prä­sen­tie­ren, wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen schnell ver­mit­teln und zur ers­ten Adres­se für Tier­be­sit­zer wer­den. Unser Bei­spiel­ent­wurf ver­mit­telt Ihnen einen Ein­druck davon, wie eine sol­che Sei­te aus­se­hen kann. Machen Sie sich Ihr eige­nes Bild. Es sind natür­lich ganz süße Tier­fo­tos dabei.